Baustelle
events
NonContainer
Schafe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Bernhard Stingl

 
Wer eigentlich meine "echte" Homepage sucht und mehr über meinen Barcelonaaufenthalt erfahren möchte, der möge bitter hier glicken:

Bernhards Spanien Gschichtln

Viel Spass und schöne Grüsse aus Barcelona,
Bernhard (auch als "Spanier", "Container", "Bernie", ... bekannt)
Container meinte am 23. Mär, 21:25:
Und hier noch ein Link...
Falls irgendwer Cocktailfragen hat, kann sie natürlich am mich richten, doch da meine Cocktailkenntnisse auch schon einwenig eingerostet sind, hier der Link zu meiner ehemaligen Barkeeperschule:

1. Österreichische Barkeeperschule

Dort steht so ziemlich alles was man über Cocktails wissen muss und sogar mehr drinnen! (inkl. alle wichtigen Cocktails) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma