Baustelle
events
NonContainer
Schafe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Bernhard Stingl

 
Da ich leider keine Bilder von Containerabenden habe, stelle ich einfach einmal coole Bilder von mir und Containerbesuchern hinein.

1. Hier einmal ein paar Bilder von Kitzbühel August 2001:


2. Im gleichen Atemzug ein paar Bilder vom Kitzsteinhorn August 2001:


3. Dann noch ein paar Bilder vom Hahnenkammrennen 2002:


4. Ein paar echt schlimme Bilder vom Waldviertel Juli 2003:


5. Bilder, die auch im Container veröffentlicht sind, von Teneriffa August 2003:


6. Und, last, but not least: Kitzbühel im Dezember 2003:
tom meinte am 11. Mär, 22:56:
ui,
sind ja schon recht alt teilweise.... 
Container antwortete am 11. Mär, 22:58:
Da hast du recht,
doch da man diese Bilder noch nicht im Internet stehen, habe ich diese Möglichkeit genutzt! :) 
Container meinte am 11. Mär, 23:01:
www.container.st
Irgendwann wird auch www.container.st funktionieren! Leider funktioniert diese Adresse noch nicht und ich weiss auch nicht, warum das so ist. Ich komme allerdings auch nicht mehr in meinen bernhard@stingl.cc Accout hinein. Irgendwie funktioniert zurzeit gar nix! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma